Welche Wollmütze würdet ihr eurem Mann kaufen?



Artikel von:
pete8
veröffentlicht am 15.11.2016 12:14 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

ich hab meinem Mann vor Jahren schon versprochen, dass ich ihm eine Wollmütze stricke. Leider hab ich einfach keine Zeit und kann auch nicht wirklich gut stricken. Nun würde ich ihm gerne ein kleines Nikolausgeschenk machen und ihm eine Wollmütze schenken. Hab da jetzt diese Seite hier gefunden: http://www.wollwerkstatt.at/shop/wollmuetze

Was meint ihr? Findet ihr diese Mützen schön und welche würdet ihr eurem Mann kaufen? Ich persönlich finde ja, dass da schon ein paar schöne Mützen dabei sind, aber kann mich wie immer nicht entscheiden.

Würd mich freuen, wenn mir jemand die Entscheidung abnimmt.
Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Welche Wollmütze würdet ihr eurem Mann kaufen?

    Ich finde die Mützen nicht besonders schön. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn überhaupt, würde ich die komplett schwarze nehmen.
     
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 6 Jahren

      Re[0]: Welche Wollmütze würdet ihr eurem Mann kaufen?

      Hello!

      Ich weiß ja nicht wie da dein Mann so ist, aber wenn du mir versprichst, dass du mir etwas strickst, dann würde ich mich nicht so sehr darüber freuen, wenn du mir dann stattdessen einfach eine Wollmütze kaufst.

      Irgendwann am Tag/Wochenende wirst du doch Zeit finden, so viel Aufwand ist eine Mütze ja jetzt auch nicht.

      Wenn du dir dann unter https://www.trendgarne.de/wolle-garne noch eine schöne und hochwertige Wolle holst, kann da eigentlich auch gar nichts mehr schief gehen. Gibt ja immerhin auch sehr detaillierte und gute Anleitungen zu finden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine